Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #43

Wenn Du Lust hast, kannst Du ein Trinkgeld in meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse senden, eine klassische Bankverbindung findest Du hier. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

18 Antworten auf „Ohne Worte #43“

Es funktioniert, ich lächle beim Lesen.😁
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Tina

Lächeln ist ein kleines Wundermittel. Schön, dass Du es gern anwendest, so wie ich auch!
Meist kommt ja sogar eins zurück…
Ich hatte gestern auch einen feinen Tag mit einigen Lächelmomenten.
Deiner war auch fein, wie ich gelesen habe. Das freut mich, denn ich habe sogar an Dich gedacht!
Ich habe Dir in einer Ausstellung ein Bild fotografiert. Das schicke ich Dir und Du weißt sofort warum…
Herzlich,
Sieglinde

Kommentare sind geschlossen.