Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #19

Werbung wegen Namensnennungen ohne Auftrag

Schokolade ist Liebe, die man sich selbst schenkt!

9 Antworten auf „Ohne Worte #19“

Liebe Ines, was für ein schönes Zitat für den Start in den Tag – das bedarf wirklich keiner Worte. Ich werde mich dann gleich mal danach richten und mich selbst beschenken 😉
Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

…kennst Du den Ausdruck “Notfallpraline”? In der Krimireihe von Carsten Sebastian Henn über den Sternekoch Julius Eichendorf und dessen “kriminalisieren” im Ahrtal wird des Öfteren mal eine Notfallpraline “fällig”. Eine sehr gut zu lesende Krimireihe übrigens, der erste Band heißt “In vino veritas”… Kochrezepte inklusive…
Herzliche Grüße, Susa

Wenn ich ehrlich bin. Ich esse nur noch super selten Schokolade. Die meiste schmeckt mir nicht mehr wirklich. Ist mir letztlich zu süß.
Wobei es durchaus Schokolade aus Schokoladenläden gibt, die wirklich sehr gut schmecken.
BG Sunny

Kommentare sind geschlossen.