Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #3

Briefkasten mit Gesicht

Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, darf gerne etwas in meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse geben. Eine Bankverbindung findest Du hier. Merci! Alle anderen lesen einfach so.

11 Antworten auf „Ohne Worte #3“

Hallo Ines,
in welchen verwunschenen Gärten treibst du dich denn schon so früh rum? Oder ist das der Briefkasten fürs Christkind und du hast ihn gefunden?
Viele Grüße
Claudia

Nein, der fürs Christkind steht ja in Himmelpforten – das ein paar Kilometer weiter … aber tatsächlich nur gute 50 km … wir haben also einen allerbesten Draht zum Christkind. Dieser steht im Wohngebiet in der Nähe und lacht mich immer an, wenn ich daran vorbei gehe :).

Der muss echt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, die Aufkleber gibt’s heute gar nicht mehr, oder?
Himmelpforten liegt in deiner Nähe? Wieder etwas gelernt. Vielleicht sollte ich schnell noch einen Brief losschicken. Ich wusste nicht, dass es in Niedersachsen liegt. Für mich hat der Name eine bayrische Assoziation.
Damit du heute auch was lernst, oder vorhandenes Wissen reaktivierst: 😉 . Heute vor 40 Jahren wurde John Lennon erschossen.
LG

Liebe Ines,
das ist wirklich ein Gute-Laune-Briefkasten!
Obwohl ihn das Briefkastenleben schon arg gezeichnet hat, hat er einen wunderbaren Charme.
Hoffentlich kann ich das von mir auch mal behaupten. 😉
Beste Grüße
Gabriele

Kommentare sind geschlossen.