Kategorien
Beauty

Werbung – Verlosung von 3 Wunderfrollein-Wundertüten

Nachtrag 1. Februar 2021: Die Gewinnerinnen sind Franziska, Doris und Gabriele. Die Kommentare sind entsprechend markiert.

Die MAGIE DES AUGENBLICKS von Wunderfrollein (Werbung) ist seit einigen Jahren meine bevorzugte Augencreme zur Pflege meiner empfindlichen, trockenen Augenpartie. Mir gefällt an dieser Augencreme besonders gut, dass sie explizit auch für die zarten Augenlider gedacht ist. Ich verteile sie um das ganze Auge herum bis an und über die Wimpern, aber es wandert dabei nichts ins Auge und die Creme zieht so gut ein, dass das Augen-Make-up wunderbar hält.

Im Rahmen des Beitrags Kosmetik-Tipps für reifere Haut und Haare Ü50 kam mir beim Sichten und Beantworten der Kommentare die Idee, bei Christine Grüb, Inhaberin von Wunderfrollein, anzufragen, ob wir nicht zusammen hier etwas verlosen wollen, damit ein paar Leser_innen die Chance haben, mein Lieblingsprodukt kennenzulernen. Sie hat! Weil es beim Wunderfrollein aber viel mehr Gesichtspflegeprodukte gibt als nur die Augencreme, sind drei schöne Wundertüten zu gewinnen!

Die Wundertüte NORMAL von Wunderfrollein

Normalerweise weiß man bei Wundertüten nicht vorher, was drin ist – hier ja! In den Wundertüten NORMAL (Werbung), die hier zu verlosen sind, befinden sich Miniaturen der Wunderfrollein-Basisprodukte: VERFÜHRUNG DER REINHEIT, GEHEIMNIS DER FRISCHE, ZAUBER DER NACHT, MAGIE DES AUGENBLICKS sowie eine passende Tagespflege zur eigenen Auswahl.

Dabei kannst Du – je nach Hautbedürfnis – zwischen insgesamt vier verschiedenen Tagespflegen wählen. PUR und GLOW eignen sich für Hautzustände, die ein Maximum an Feuchtigkeit benötigen, jedoch nur wenig ölhaltige Komponenten vertragen. Die jeweiligen „+“-Varianten sind reichhaltiger und gerade jetzt im Winter oder auch bei reiferer Haut bestens geeignet, um die Haut mit ausreichend Pflege zu versorgen.

Der Unterschied zwischen PUR und PUR+/GLOW und GLOW+ besteht lediglich in einer zusätzlichen Pigment- und Schimmerzugabe bei der GLOW, welche die Haut auch ohne Make-up strahlen lässt, ohne dabei den natürlichen Farbton zu verändern.

Eine Wundertüte reicht für etwa sechs bis acht Wochen Anwendung. Das ist auch ungefähr der Zeitraum, in dem sich unsere Haut einmal erneuert. Somit kannst Du ganz sicher sein, dass die Produkte für Deine individuellen Bedürfnisse wirklich passen, bevor Du etwas nachkaufst. Außerdem finde ich es schön, mit der Wundertüte die aufeinander abgestimmte Produktpalette in einem Schwung testen zu können.

Das Besondere an den Produkten von Wunderfrollein ist, dass sie laut Hersteller nachhaltig in Deutschland produziert werden und frei von Mineralöl, Paraffin, Wollwachs, Mikroplastik und Parabenen sind. Die Produktpalette ist aufeinander abgestimmt, um sich in der Wirkung zu ergänzen.

Zu gewinnen: 3 Wundertüten NORMAL mit jeweils

Wunderfrollein Wundertüte NORMAL – Copyright Foto Wunderfrollein
Copyright Foto: Wunderfrollein
  • 50 ml VERFÜHRUNG DER REINHEIT – Zarter Reinigungsschaum
  • 50 ml GEHEIMNIS DER FRISCHE – Ausgleichender Gesichtsnebel
  • 15 ml ZAUBER DER NACHT – Traumhafte Nachtpflege
  • 5 ml MAGIE DES AUGENBLICKS – Rundum-glücklich Augenpflege
  • Wahlweise mit 15 ml der passenden Tagespflege GLOW, PUR, GLOW+ oder PUR+

Teilnahmebedingungen für die Verlosung mit Wunderfrollein

  • Hinterlasse zwischen dem 23. und 31. Januar 2021 deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag und schreibe darin, welche Tagescreme Du wahlweise in der Wundertüte haben möchtest, wenn Du gewinnst. Jeder, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt, wobei es pro Person nur ein Los gibt.
  • Teilen der Aktion in sozialen Netzwerken ist keine Bedingung, würde mich aber freuen, ebenso ein Gefällt mir auf der Facebookseite des Blogs auf https://www.facebook.com/meyrose.blog.
  • Bitte gib beim Kommentieren eine gültige E-Mailadresse an, an die ich die Gewinnbenachrichtigung schreiben darf. Die E-Mailadresse ist nicht öffentlich sichtbar.
  • Die Gewinner_innen werden innerhalb von zwei Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland hat.
  • Der Ausgang der Verlosung ist unabhängig von Erwerb von Produkten und Dienstleistungen.
  • Teilnehmer_innen erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.meyrose.de veröffentlicht wird.
  • Innerhalb von zwei Tagen nach der Gewinnbenachrichtigung brauche ich von den Gewinner_innen per E-Mail eine Antwort als Bestätigung, dass sie den Gewinn annehmen und Vorname, Name, Lieferanschrift zur Weitergabe an Wunderfrollein e.K., weil der Gewinn von dort direkt versendet wird. Wenn ich das nicht innerhalb von zwei Tagen erhalte, lose ich neu aus.
  • Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen.
  • Keine Barauszahlung, kein Umtausch, kein anderes Produkt möglich.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder zu beenden.
  • Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Ziehung der Gewinner_innen und die etwaige Beurteilung der eingereichten Gewinnspielbeiträge ausgeschlossen.

Viel Glück!


Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, darf gerne etwas in meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse geben. Eine Bankverbindung findest Du hier. Merci! Alle anderen lesen einfach so.

109 Antworten auf „Werbung – Verlosung von 3 Wunderfrollein-Wundertüten“

Ich liebe Überraschungen und die Produkte von Wunderfrollein wollte ich schon immer mal ausprobieren. Allein der Name macht schon gute Laune. 🙂
Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Tagespflege GLOW.

Ich würde mich über die Tagesscreme PUR+ sehr freuen, da ich zur Generation Ü-55 gehöre. Da ist reichhaltige Pflege sehr wichtig, gerade jetzt im Winter bei Kälte oder trockener Heizungsluft.

Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

Liebe Grüße

Heike

Tagesscreme PUR+ —————perfekt für die ” reifere ” Haut —
HAPPY & HEALTHY NEW YEAR !!

Oh, damit hast du mich jetzt aber mal geködert. 🙂
Ich würde gern mal GLOW+ ausprobieren, weil ich ein paar leichte Pigmentstörungen hab und eigentlich kein Fan von Make Up bin.

Danke für das tolle Gewinnspiel! ♥

Da hast Du heute aber mal ein wunderhübsches Gewinnspiel, liebe Ines.
Wunderfrollein, der Name ist Programm. So will ich auch wieder werden… 🙂
Daher hüpfe ich heute mal in den Lostopf für Glow +.
Deinen tollen Augenroller verwende ich übrigens sehr häufig und freu mich immer drüber!
Schönes Wochenende wünscht herzlich,
Sieglinde

Liebe Ines,

Ich würde mich sehr über die Glow+ Creme freuen und meiw Haut würde es dir sehr danken.:-)
Alles Liebe und bleib gesund,
Sarah

Liebe Ines,
ich mag, wie du Wunderfrollein vorstellst. Und wer möchte kein Wunderfrollein sein? Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne, na??? GLOW.
Natürlich. ;)).
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße
Nicole

Liebe Ines, das ist ja eine tolle Wochenendüberraschung. Wenn’s klappt, würde ich mich sehr über die Tagespflege GLOW + freuen. Beste Grüße von Barbara

Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich würde mich über eine Tagespflege PUR sehr freuen. Danke für die schöne Gewinnchance!
Ein schönes Wochenende wünscht Elke H.

Danke für das tolle Gewinnspiel 💕. Ich würde gerne GLOW ausprobieren. Euch ein gesundes neues Jahr, wenn auch etwas verspätet.

was für eine tolle Verlosung: im Gewinnfall hätte ich gerne die Tagespflege PUR mit in der Wundertüte

Hallo, liebe Ines! Tolle Produkte und danke für die Vorstellung von Wunderfrollein, ich würde gerne PUR ausprobieren…. Allen viel Glück! Haltet durch im Lockdown und bleibt gesund und hübsch!

Ui ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich über die PUR+ Tagescreme sehr freuen!

Da ich langsam in “das Alter” kommer, würde ich mich über über die Tagesscreme PUR+ sehr freuen. Vielen Dank für die tolle möglichkeit die Produkte auszuprobieren

HALLO,
Ich probiere gerne mal eine neue Pflege, “Glow ” wäre nach Ihrer Beschreibung wohl genau richtig,oder ??
Ich bin gespannt und grüße freundlich,
Heide

Ich habe empfindliche Haut und bin zwar Ü55, würde aber trotzdem nur PUR wählen, weil ich trotz meines Alters zu Unreinheiten neige. Besonders die Augencreme würde ich gerne probieren, da im Moment alles rund um die Augen gerötet ist…

Guten Morgen Ines,
super, ich freue mich sehr, vielen lieben Dank!
Hab einen schönen Tag 🙂
Doris

Wunderfrollein-Wundertüten!!!! Oh wie schön, tolle Gewinne! Danke.
Für mich darf es die Tagespflege GLOW+ sein.

PUR+ für meine Reife Haut würde mich interessieren. Deine Vorstellung der Produkte finde ich sehr ansprechend und hat mich sehr neugierig darauf gemacht. Somit würde ich mich freuen, zu den Gewinnern zu gehören. Liebe Grüße Petra

Jetzt bin ich neugierig
Würde mich sehr über die Tagescreme PUR freuen
Schönen Sonntag! Lieben Gruß

wie toll… würde mich mega freuen ein Päckchen auf machen zu dürfen

Da ich diese Pflegeprodukte noch nicht kenne, würde ich sie gerne probieren😍 Ich denke, die Tagespflege Glow wäre perfekt für mich.

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gern die Tagescreme PUR ausprobieren.

Ich möchte mich gerne überraschen lassen, da ich die Produkte nicht kenne würde ich mich riesig über eine Tagescreme für sehr trockene Haut freuen

Liebe Ines, das ist eine ganz tolle Verlosung, die Du anbietest. Und prima, dass “Wunderfrollein” das unterstützt. Da Du mir schon einen großen Wunsch erfüllt hast mit deinem umfangreichen Beitrag zum Thema “Reifere Haut” und ich viele Anregungen bekommen habe sowie auch von den Leserinnen, fände ich es nicht richtig, auch noch in den Lostopf zu hüpfen. Von daher lasse ich gerne den anderen den Vortritt. Eine neue Tagescreme ist dank deiner Empfehlungen bei mir eingezogen und meine Haut finde diese ganz prima. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Caro

eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür!

Ich würde mich sehr über PUR freuen.

Ich kenne die Marke Wunderfrollein gar nicht, aber ich wäre interessiert, sie einmal auszuprobieren.
Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über die Tagespflege Glow interessieren.
LG
Sabiene

WOW Bei so vielen Interessierten überlasse ich ihnen die Chance und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!
Trotzdem danke für den Tipp!
Liebe Grüße,
Claudia

Liebe Ines,
das ist ein tolles Gewinnspiel, da ich die Produkte von Wunderfrollein noch nicht kenne. Ich würde mir PUR+ für meine anspruchsvolle Haut wünschen.
Liebe Grüße
Gabriele

Was für ein hübscher Name 🙂 Wunderfrollein 🙂 Mit der Augenpflege hast du mich bekommen. Diese interessiert mich total. Gerade wenn ich einen Neurodermitisschub habe, benötige ich etwas sanftes, dass aber auch reichhaltig pflegt. Wenn es dann nicht in die Augen kriecht, umso besser. Ich laufe meistens mit einem Taschentuch herum. Es tränt bei mir sehr schnell. Zum jetzigen Zeitpunkt benötige ich das Wunder des Tages 😉 Trockenfältchen sollen gepflegt werden… das klingt fantastisch. Auch die Aufmachung ist einfach zauberhaft. Danke für das Vorstellen. Ich kannte sie bislang noch gar nicht. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei 🙂
Liebe Grüße
Andrea

Das hört sich ja gut an, da bin ich gerne dabei. Ich liebe es, etwas neues auszuprobieren.

Oh, so ein schöner Gewinn! Auf die Augenpflege wäre ich besonders gespannt, da du ja so davon schwärmst und ich gerade in der Augenregion inzwischen gegen einige Falten und fehlende Spannkraft ankämpfe. Die anderen Produkte klingen aber auch super. Bei der Tagescreme würde ich mich für GLOW+ entscheiden. Da ich gerne leichtes Make-up trage, aber doch eine reichhaltige Pflege benötige, wäre das genau das richtige für mich ❤️

Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich über die Variante “Glow” riesig freuen! Ganz liebe Grüße 🙂

Hallo zusammen
GLOW fände ich toll für meine Haut.
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße!

Glow+ würde ich sehr gerne mal gewinnen.

Danke für die Möglichkeit und ein schönes Wochenende

Sarah

Ich würde gerne PUR gewinnen und dieses im Gewinnfall meiner Freundin zum Valentinstag schenken 🙂

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und viele Grüße!

Ich würde mich über den Gewinn der Tagespflege Glow+ mega freuen! Tolle Verlosung!

Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich über die Variante “Glow” riesig freuen! Ganz liebe Grüße 🙂

Mich würde die Tagespflege “GLOW” am meisten interessieren! Danke für das tolle Gewinnspiel

wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Pur + würde ich mir wünschen. Diese Marke habe ich bisher nicht ausprobiert, würde mich daher freuen.

Kommentare sind geschlossen.