Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #16

Schwarzäugige Susanne

7 Antworten auf „Ohne Worte #16“

Eine schwarzäugige Susanne, wie schön. Und daneben die kleine noch nicht geöffnete Knospe. Ein schönes Foto.

Susanne – der Name meiner Schwester, die nicht mehr mit mir reden möchte und mir keinen Grund nennt. Deshalb kann ich nicht ohne Wehmut diese Pflanzen anschauen.

Herzliche Grüße
Claudia

Aber Ines,

da kannst du doch nichts dafür und die schöne Pflanze auch nicht.
Nichts zu entschuldigen. 🙂

Wie Traude schreibt, die Knospe sieht tatsächlich aus wie ein Händchen oder wie eine Maulwurfstatze.
Liebe Grüße

Das Bild von dieser Blume ist wirklich sehr sehr schön. Interessant auch, weil man erstmal guckt, wo da der Fokus liegt, und was das eigentlich sein könnte.
BG Sunny

Kommentare sind geschlossen.