Kategorien
Bloggen

Top 10 Blogbeiträge und spätsommerliche Gemütlichkeit

Der Blog schaltet in den nächsten Wochen in eine spätsommerliche Gemütlichkeit mit spontanen Beiträgen. Du findest hier also nicht wie gewohnt dienstags, donnerstags und samstags einen frischen Beitrag, sondern nach Lust und Laune verteilt.

Keine Sorge, auch im September werde ich viel lernen und Dich zum Monatswechsel daran teilhaben lassen. Es wird Lesetipps geben, hier warten schon drei Bücher auf mich. Ich habe zwei neue Pullover für den Herbst/Winter, mit denen ich Dir Outfits zeigen kann, wenn das Wetter für Fotos passt.

Es wird eine Kleiderschrankinventur zum Herbst geben, wenn die Sommersachen eingemottet sind, und bestimmt fallen mir besondere Dinge ins Auge für die Rubrik Ohne Worte. Aber eben nicht nach Plan, sondern spontan.

Falls Du zwischen den Beiträgen Lust auf Worte oder Bilder von mir hast, schau mal in die beliebtesten Beiträge der letzten Jahre. Da ist bestimmt etwas dabei, was Du noch nicht kennst oder nicht mehr erinnerst.

Top 10 Blogbeiträge auf meyrose – fashion, beauty & me

  1. Farben für Silver Ladies in Mode und Make-up
  2. Wie läuft eine Farbberatung ab?
  3. Qualitätsmerkmale guter Kleidung
  4. 10 Gründe für diese Wachsjacke
  5. Stilberatung: 25 Tipps für kleine Frauen, um größer auszusehen
  6. Reklamieren mit Erfolg
  7. Farbberatung online mit digitalen Fotos – ein Test
  8. Standpunkt: Schönheitsoperationen
  9. Warum diese 6/8-Cordhose ein Fehlkauf ist
  10. Schalknoten drunter & drüber mit Variationen

Ansonsten werden auch immer noch Artikelwünsche für 2021 angenommen. Ich freue mich, wenn ich erfahre, was Du hier gerne lesen möchtest.

Ich wünsche Dir einen entspannten September!


Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, kann meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse klimpern lassen. Eine klassische Bankverbindung findest Du hier. Herzlichen Dank!

23 Antworten auf „Top 10 Blogbeiträge und spätsommerliche Gemütlichkeit“

Wenn das Wetter bei Euch auch so toll wird, wie es sich bei uns ankündigt, steht einer wunderschönen Auszeit zu Hause nichts entgegen. Lass es ruhig angehen.
BG Sunny

Liebe Ines,

genieß deine spätsommerliche Gemütlichkeit und lass es dir richtig gut gehen. Und speicher’ Sonne für den Winter. 🙂

Herzliche Grüße
Claudia

Sonne satt, das haben wir derzeit und Ihr anscheinend auch. Genießen wir sie mit vollen Zügen und diese spätsommerliche Gemütlichkeit dabei.
Du hast uns ja einigen feinen Lesestoff hier gelassen. Besonders schön finde ich die Nr. 10, denn jetzt kommt wieder Schalzeit.
Hab’s fein!
Das wünscht herzlich, Sieglinde

Das wusste ich, dass die 10 Dich besonders freut :). Ja, die Abende sind schon so kühl, dass auf der Hunderunde ein Schal Pflicht ist. Ich mag das!

Liebe Ines,
spätsommerliche Gemütlichkeit- eine schöne Wortwahl.
Einige der Artikel werde ich mir zu Gemüte führen, die du hier angegeben hast.
Ich wünsche dir eine feine Zeit- egal, wann und was du schreibst. Ich lese immer gern und mit Begeisterung.
Liebe Grüße
Nicole

Oh ja das Wetter ist traumhaft. Das muss man genießen. ☺️
Liebe Grüße Tina

Liebe Ines,
Gemütlichkeit und Gelassenheit, dazu eine Prise Geduld, dies alles bei spätsommerlichen Temperaturen… Herz und Seele, was wollt Ihr mehr!
Lass es Dir gut gehen liebe Ines.
Es grüßt DIch,
Susa

Geduld? Gerne sofort her damit!!! ;).

Wir haben hier gerade perfekten Spätsommer. Da kann man es gut mal ein paar Tage entspannt angehen lassen.

Liebe Ines, ich bewundere es ohnehin immer, wie du es schaffst, dreimal in der Woche einen interessanten Beitrag zu veröffentlichen – da tut eine kleine lockere Phase sicher auch mal gut. Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Spätsommer mit herrlich sonnigen und nicht mehr zu heißen Tagen, mach es dir so richtig gemütlich und genieße die Zeit. Natürlich bin ich gerne dabei, wenn du zwischendurch mal einen Beitrag veröffentlichst.
Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

Schönen September, viel Vergnügen, optimale Erholung und wunderschönes Wetter! Lass es dir gut gehen und genieße den Moment!
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare sind geschlossen.