Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #30

ja Schatzi

Dich hat der Blogbeitrag unterhalten oder einen Mehrwert gebracht? Über ein Trinkgeld in meiner virtuellen Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse oder per Bankverbindung hier freue ich mich. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

5 Antworten auf „Ohne Worte #30“

😂😂😂 Danke für den schönen Lacher am Morgen.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag , liebe Grüße Tina

Bemerkenswert: Ja Schatzi und spiegelglattes Wasser dahinter- eine Lebenseinstellung…
Zauberhafter Fund.
Sonnige aber kalte (also Temperatur!!) Grüße
Nicole

Für Honeymoon-Wasserhotels schauen sie etwas unterkühlt aus, aber vielleicht sind die Schatzis ja umso feuriger? 🙂
Witziger Fund!
Herzlich, Sieglinde

Schatzi, Hasi, Mausi, Baby…. hast Du in der ZDF-Mediathek die Miniserie „Doppelhaushälfte“ gesehen??? 🤭
Liebe Grüße Susa

Kommentare sind geschlossen.