Kategorien
Lifestyle

dies & das #11

Lebenspäckchen

Am Samstag habe ich über Päckchen, die wir mit uns herumschleppen – allgemein und konkret – gebloggt. Heute findest Du bei Nicole im Blog Life with a glow Gedanken, was Sie über Das Leben in Päckchen denkt.

Tina sammelt für Sri Lanka

Bloggerin Tina von Tinaspinkfriday war im Frühjahr in Sri Lanka und wird Gedanken nicht los, mit wie wenig Geld dort armen Menschen wirklich geholfen werden kann. Deshalb hat sie die private Spendenaktion Tina sammelt für Sri Lanka ins Leben gerufen.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, findest Du unter diesem Link ihre Blogbeiträge dazu => Tina sammelt für Sri Lanka. Wenn Du per PayPal einen Betrag Deiner Wahl spenden möchtest, kommst Du über diesen Link dorthin => Spenden an Bettina Kersting über PayPal.

Kochen mit Freude – Essen mit Genuss

Das ist mein Motto in der Küche. Die Rezepte, die seit Ostern 2022 hier im Blog Einzug gehalten haben, haben eine feste Seite bekommen, auf der Du sie nach Kategorien sortiert findest => zur Rezeptseite. Ich freue mich über das positive Feedback dazu, dass die Rezepte Teil dieses Blogs geworden sind.

Stand jetzt veröffentliche ich donnerstags ein frisches Rezept. Bis Oktober sind sie bereits vorgeplant, Du kannst Dich auf viele Ideen freuen!

Wer gerne auf Pinterest unterwegs ist, findet Fotos zu den Rezepten mit Links zu den entsprechenden Blogbeiträgen auf meiner Pinterest Pinwand Rezepte – Kochen mit Freude – Essen mit Genuss.

Tina und Nicole freuen sich über Deinen Besuch!


Der Beitrag gefällt Dir? Über ein Trinkgeld in meiner Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse – oder klassisch per Bankverbindung hier – freue ich mich. Herzlichen Dank!

5 Antworten auf „dies & das #11“

Danke fürs Verlinken, du weißt ja, große Freude und so. Und bei Pinterest folge ich dir jetzt.. Denn Essen ist immer eine Freude. Mir gefällt die Idee, dass du die Rezepte integriert hast…
Liebe Grüße und eine schöne Woche mit vielen Schleifen
Nicole

Herzlichen Dank Ines fürs teilen meiner Aktion. 💕
Was ich Dich Samstag schon fragen wollte, was war denn in dem hübschen Päckchen auf dem Foto? Oder muss das ein wohl gehütetes Geheimnis bleiben? Ich bin neugierig, ich weiß. 😁🤭
Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.