Kategorien
Fashion

dies & das #14

Werbung durch Namensnennungen und Verlinkungen ohne Auftrag

Ines Meyrose - Outfit 2022 - Rollkragenpullover orange - Jeans blau - Detail

Pressespiegel

t-online
16. November 2022
So finden Sie die passende Jeans für jede Körperform (Werbung)
Stilexpertin im Interview mit der dpa für den Beitrag

Die Welt
18. November 2022 in der Printausgabe, online unter
Wenn frustrierte Mitarbeiter sich rächen (Werbung)
Im Interview für den Beitrag

Leider ist der Beitrag hinter der Paywall, aber vielleicht hat ja die eine oder andere Leserin einen Zugang zu Welt+, deshalb habe ich ihn hier dennoch verlinkt. Es geht in dem Artikel darum, wie sich der Umgang mit Konflikten bei frustrierten Mitarbeitern auf die Arbeitsmotivation und -leistung auswirken kann. Dabei komme ich mit meiner Erfahrung als Mediatorin zu Wort.

Neue Kundenstimme

image&impression – Individuelle Image-, Stil- und Farbberatung – Ines Meyrose e.K. - Logo

Auf meiner Firmenwebsite von image&impression findest Du eine neue Kundenstimme. Es ging um eine Beratung für Outfits für einen Imagefilm, die auf eine vorherige Farbberatung – beides online – folgte.

Outfit-Tipp: von Beige bis Braun

Bei Nicole im Blog Life with a glow kannst Du einen perfekten Winterlook mit einem Cordrock sehen. Das gefällt mir an dem Outfit so gut? Der Pullover hat eine ideale Länge für den kurzen, schmalen Rock, die helle Farbe des kuscheligen Pullovers lenkt den Blick zum Gesicht und die dunkle Strumpfhose betont die schöne Silhouette der Beine. Und die Farben stehen ihr so gut – das macht es natürlich extra-rund.

Viel Spaß beim Lesen der verlinkten Beiträge!


14 Antworten auf „dies & das #14“

Sehr gute Rückmeldungen von KundInnen, liebe Ines.
Das macht gute Stimmung und hoffentlich vielen potentiellen KundInnen Lust auf eine Beratung bei Dir.
Ich wünsche es Dir…
Herzlich, Sieglinde

Erst einmal herzlichen Dank für deine Verlinkung. Ich bin sehr glücklich darüber, dass dir das Outfit so gut gefällt, dass es hier Erwähnung findet.

Deine Kundenstimmen berühren mich, aber ich weiß, dass jedes einzelne Wort der Wahrheit entspricht, weil du so bist, wie du bist.

Ich wünsche dir einen schöne 2. Advent.
Liebe Grüße
Nicole

Gern geschehen!

Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich so schönes Feedback bekomme, zumal ich nicht darum bitte. Das sind alles aus freien Stücken geschriebene Kundenstimmen, bei denen ich dann nach Erhalt frage, ob ich sie veröffentlichen darf.

Einen schönen 2. Advent auch für Dich!

Liebe Ines, wenn Kunden über Ihre guten Erfahrungen sprechen, ohne darum gebeten, ist eine tolle Bestätigung. Und ich glaube jedes Wort. 😊
Liebe Grüße Tina

Hmmmm…. zu wissen, welche Jeans einem stehen würde ist das eine, diese auch kaufen zu können, das andere. Ich bin bei solchen “Aufstellungen” immer skeptisch, denn die Realität sieht oft anders aus.

Paywall. Kann man umgehen. Ich hab Dir da mal was weitergeleitet.

BG Sunny

Kommentare sind geschlossen.