Kategorien
Lifestyle

Weltherztag

Auch Liebe kann dazu beitragen, ein Herz gesund zu halten.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ein Trinkgeld in meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse senden, eine klassische Bankverbindung findest Du hier. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

9 Antworten auf „Weltherztag“

Auf jeden Fall!💕 Guten Morgen Ines! 😁
Ich weiß noch wie erstaunt ich war, als ich vom gebrochenen Herzen hörte, dem Brocken-Heart-Syndrom. Ich dachte immer das sei nur so eine Rede.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag, liebe Grüße Tina

Liebe Ines,
das kann ich nur bestätigen. Liebe ist gut für die Herzgesundheit. Fast jede kennt ja Herzschmerz ❤️‍🩹
♥️liche Grüße
Susa

Liebe ist alles, davon kann es in gesunder Form niiiie genug geben und auch nie genug verteilt werden. Darum schicke ich dir mindestens 10000 Herzen in den Farben, die du so magst
🧡🤎🧡🤎🧡

Auf jeden Fall! Lieben kann als eine gesunde Gewohnheit angesehen werden. Je mehr wir unsere Liebe auf positive Weise nutzen, indem wir sie teilen, desto mehr Liebe erhalten wir – einfach so! Aber viele wollen das leider nicht glauben!
Liebe Grüße und ich sende dir viel Liebe aus der Ferne!
Claudia

Kommentare sind geschlossen.