Kategorien
Lifestyle

Ohne Worte #1

Werbung ohne Auftrag durch Namensnennungen

Heute ist ein guter Tag für Schokolade, morgen auch, übermorgen auch, überübermorgen auch …

Wer Lust hat, mir das Bloggen mit einem Espresso zu versüßen, darf gerne etwas in meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse geben. Eine Bankverbindung findest Du hier. Merci! Alle anderen lesen einfach so.

6 Antworten auf „Ohne Worte #1“

Mensch, Ines, da biste ja wieder! 🙂
Der Spruch wird voll von mir unterschrieben, ergänze um Schwimmen. (wenn ich nur endlich mal wieder könnte!!! )
LG
Claudia

Ja 🙂 !!! und morgen kommt ein frischer Lesetipp!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder regelmäßig Schwimmen gehen kannst!!!

Perfekt für Schokoladenfans, nicht ganz mein Fall – ich habe nur selten Lust auf Schokolade und Süßigkeiten allgemein.Ich habe sie nie zu Hause und kaufe sie nur als Geschenk.
Perfekt für Schokoladenfans, nicht ganz mein Fall – ich habe nur selten Lust auf Schokolade und Süßigkeiten allgemein.Ich habe sie nie zu Hause und kaufe sie nur als Geschenk.
Blog mit neuem Look?
Liebe Grüße,
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.