Imageberatung

Du (oder Sie) brauchst eine Imageberatung, wenn …

  • Du von anderen Menschen mehr oder öfter so wahrgenommen werden möchtest, wie Du Dir das vorstellst.
  • Du Selbst- und Fremdbild mehr in Einklang bringen möchtest.
  • Du ganz sicher sein möchtest, dass Deine Kleidung und Dein Auftreten zu Dir passen.

Das hast Du von einer Imageberatung

Die Beratung umfasst Dein komplettes Auftreten mit

  • Körpersprache
  • Kleidung
  • Umgangsformen.

Du stärkst

  • Dein Selbstbewusstsein
  • Deine Wirkung auf andere Menschen
  • Deine Ausstrahlung.

Es gibt Imageberaterinnen, die unter einer Farb- und/oder Stilberatung oder Typberatung eine Imageberatung verstehen. Das sehe ich anders. Bei einer Farb-, Stil- und Typberatung geht es um die Kleidung, die zu Dir passt. Meine Imageberatung umfasst weitaus mehr von Deiner Persönlichkeit.

Buche Deine Imageberatung

Du willst mehr über Dich erfahren und wünscht Dir jetzt sofort die Beratung? Dann buche mich – auf meiner Firmenseite image&impression findest Du alle Details dazu. Du möchtest eine Beratung verschenken? Dann bestell dort einen Gutschein.

Imageberatung bei image&impressionEine Farb-, Stil- und Typberatung kann eine Imageberatung sinnvoll ergänzen. Dazu gebe ich Dir gerne meine Empfehlung, wenn ich Dich kennengelernt habe.