Kategorien
Bloggen

Wunschliste 2023

Die jährliche Frage lautet: Welche Blogbeiträge möchtest Du im kommenden Jahr hier lesen? Verrate mir bitte, was Du Dir konkret wünscht oder welche Art Beiträge Du am liebsten liest! Die erfüllbaren Wünsche für 2022 habe ich fleißig abgearbeitet und freue mich auf Deine Ideen fürs kommende Jahr.

Wunschbeiträge für 2023

  • Sachliche Modetipps im Stil der 10 Tipps oder den Trend-ChecksNicole und Sieglinde
  • SchalbindetechnikenSieglinde
    Ein bisschen erfüllt am 8. Januar 2023 mit drei Variationen, wie man einen Poncho tragen kann.
  • “Vielleicht einmal einen Beitrag, wie du Mode einkaufst. Online oder offline? Weißt du genau, was du willst? Passiert es dir, dass du eigentlich auf der Suche nach einem braunen Pullover bist und mit einem grünen Kleid zurückkommst? Ich vermute mal, das ist nicht der Fall. Wenn du mir dann noch verraten könntest, wie du das machst, ist es perfekt :).” – Fran
    Erfüllt am 14. Januar mit So kaufe ich Kleidung für mich #2.
  • “Es wäre schön, wenn Du uns auf Deine strukturierte Art (noch) einmal Tipps für das Kofferpacken geben könntest. Also nicht nur das Packen an sich, sondern wenn Du uns auch die vorausgehenden Überlegungen verraten könntest. Es ist zwar abhängig von Reisezeit, -dauer und -ziel, aber ich habe immer zu viel dabei, vor allem Schuhe!” – Susa
  • Spiele für zwei (oder alleine) – Gwen

Hier trage ich die Wünsche aus den Kommentaren und anderen Kanälen ein. Wenn ein Wunsch erfüllt wurde, verlinke ich den entsprechenden Artikel.

Was wünscht Du Dir von mir?


17 Antworten auf „Wunschliste 2023“

Meine Wünsche sind eher persönlicher Natur.
Denn ich verschlinge alles von dir und kann nicht sagen, dass mir je etwas nicht gefallen hat.
Aber ich mag besonders deine sachlichen Modetipps.

Bleib wie du bist und mach so weiter.
Liebe Grüße
Nicole

Danke für Deine lieben Worte! Mit den sachlichen Modetipps sind die 10 Gründe für … oder die Trend-Checks gemeint, nehme ich an. Das führe ich gerne beides fort.

Mir gefällt immer alles, was Du in Deiner bunten und kompetenten Mischung bringst.
Besonders aber liebe ich die Aufzählungen von Dir, warum ein Kleidungsstück empfehlenswert ist. Da nehm ich immer was mit für mich.
Meine Kundinnen könnten besonders von Schalbindetechniken profitieren. Da hatten wir ja mal eine feine Zusammenarbeit und die Ergebnisse sende ich noch jedes Mal mit, wenn eine Kundin ein besonders großes Tuch bestellt und das ist oft. Wir sollten uns da mal wieder was zusammenausdenken vielleicht bezüglich gestrickter Leinenschals fürs Frühjahr… oder doch noch für Wollschals?
Herzliche Grüße sendet Sieglinde

Die 10 Gründe für … (oder wie viele auch immer) schreibe ich besonders gerne. Da lässt sich gewiss was machen.

Zur Schalbindetechnik können wir gerne mal wieder was gemeinsam machen für Deine und meine Leser_innen. Das Frühjahr ist noch so lange hin, wir haben ja noch nicht mal kalendarischen Winter … da bin ich eher für Wollschals. Lass uns mal dazu mailen, ich habe schon zwei Ideen.

Hach so spontan fällt mir natürlich wieder mal nix ein. Ich liebe Deine Modebeiträge und lese alle. Vielleicht fällt mir noch etwas ein, dann komme ich nochmal zurück. 😊
Liebe Grüße Tina

Kannst Dir auch jederzeit übers Jahr was wünschen, auch wenn die Kommentare in 30 Tagen hier geschlossen sind. Kann es im Beitrag ja jederzeit nachtragen.

Ich mag deine Beiträge, egal ob es um Leuchttürme, Mode oder Grundsätzliches geht. Was würde ich mir wünschen? Vielleicht einmal einen Beitrag, wie du Mode einkaufst. Online oder offline? Weißt du genau, was du willst? Passiert es dir, dass du eigentlich auf der Suche nach einem braunen Pullover bist und mit einem grünen Kleid zurückkommst? Ich vermute mal, das ist nicht der Fall. Wenn du mir dann noch verraten könntest, wie du das machst, ist es perfekt 🙂
Mein Lieblingspost der letzten Wochen war “Wenn ich Königin von Deutschland wär”. Zum Drüber-Nachdenken und Diskutieren. Das mag ich super gern! Und deine Stilreise, die fand ich auch großartig. Ach, also irgendwie – alles?
Liebe Grüße
Fran

Über mein Einkaufsverhalten kann ich gerne schreiben. Im Januar gibt es die guten und schlechten Käufe 2022. Daran kann ich das zeitnah dann gut anschließen, wie es zu den Käufen kam (und was ich eigentlich kaufen wollte … Spoilee: oft eigentlich nichts …).

Über Deine Begeisterung für den politischen Beitrag freue ich mich sehr, denn ich habe länger überlegt, ob ich mich traue, den zu veröffentlichen. Frei nach dem Motto: Im Internet und Smalltalk redet man über alles außer Geld, Religion, Sex und Politik …

Liebe Ines,
wie schön, dass wir bei Dir bei „Wünsch Dir was“ sind. Die Rubrik „10 Gründe… „ mag ich sehr gerne, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich lese alles mit Freude! Deine Rezeptveröffentlichungen erzeugen bei mir zunächst die geringste Neugier. Zunächst! Aber wenn ich überlege, was ich Kochen möchte, greife ich gerne auf Deine Sammlung zurück. Kochen ist halt nicht meine Leidenschaft ❤️‍🔥 Also an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die kulinarische Unterstützung!
Es wäre schön, wenn Du uns auf Deine strukturierte Art (noch) einmal Tipps für das Kofferpacken geben könntest. Also nicht nur das Packen an sich, sondern wenn Du uns auch die vorausgehenden Überlegungen verraten könntest. Es ist zwar abhängig von Reisezeit, -dauer und -ziel, aber ich habe immer zu viel dabei, vor allem Schuhe!
Herzliche Grüße
Susa

Freue mich immer wieder, dass Du zu den treuen langjährigen Leserinnen gehörst.

Kofferpacken? Natürlich mit Excelliste … wie sonst ;). Wird gerne erfüllt. Der nächste Urlaub kommt bestimmt …

Dein Themenmix gefällt mir sehr gut, wenn es so weitergeht, ist es perfekt für mich. Ich habe im Moment keine Fragen, aber ich bin mir sicher, dass es viele interessante in den Kommentaren geben wird.
Liebe Grüße,
Claudia

Liebe Ines,
ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von Dir auf dem Blog erspähe. Auch wenn ich mich nicht immer persönlich angesprochen fühle, so ist es für mich doch relevant. Ich bin sicher eine Vielleserin, kein Gang in die Küche ohne ein Hörbuch auf den Ohren, aber eher in anderen Bereichen als Du

Themen zum kommnden Jahr muss ich mir noch überlegen.

Doch jetzt vor Weihnachten denke ich gerne ans Spielen. Wird es kurz vor den Festtagen noch ein paar Tipps für schöne Spiele für 2 Personen (oder auch zum Alleinspielen) geben?

Viele Grüsse aus einer eisigen Stadt (-8°C)

Es freut mich, dass Du schon so viele Jahre gerne bei mir liest und Dir die Beiträge herauspickst, die etwas für Dich sind.

Mit Themenideen fürs kommende Jahr melde Dich gerne jederzeit bei Dir.

Die frühere Reihe “Spiele für 2” hatte Dich als einzigen mir bekannten Fan, deshalb habe ich sie einschlafen lassen. Vor Weihnachten ist da auch nichts mehr geplant in der Richtung. Es kommen noch meine Highlights 2022 und die beliebtesten Blogbeiträge 2022 bevor ich mich bis Silvester in eine Blogpause begebe. Ich schreibe Dir gleich eine E-Mail mit Tipps für Spiele!

Hier ist es auch eiskalt – minus 6 tagsüber bei traumhafter Sonne. Zum Glück ohne Wind. Habe gerade eine wunderschöne Heiderunde in der Sonne Paul & Begleitung hinter mir. Taue noch auf …

Grüße in die Kälte!

Kommentare sind geschlossen.