Kategorien
Fashion

Frieren im Büro? Nein Danke!

Werbung für da sempre mit PR-Muster

Ist das ein Schal, den ich trage? Eigentlich nicht. Es ist ein Poncho! Aber ein Poncho ist vielfältig zu tragen. Als Schalschlaufe binde ich ihn, wenn ich draußen eine Jacke mit schmalen Ärmeln darüber tragen möchte oder mir drinnen am Hals kalt ist.

da sempre – Ihr Onlineshop für schöne Dinge – seit 2007

Der Poncho Roma von Eva Schreiber ist aus 50% Viskose, 40% Wolle und 10% Kaschmir – gefertigt in Italien. Die Designerin sitzt in Jork bei Hamburg. Das ist direkt bei mir um die Ecke. Lokal und von Frauen entworfen – das gefällt mir. Bei da sempre im Onlineshop (Werbung) findest Du ihn in wunderschönen Farben, von denen bestimmt auch eine in Dein Farbschema passt.

Wie Du diesen Poncho so umlegen kannst, dass er Dir Schultern und Rücken angenehm warm hält, zeige ich Dir heute Blog von da sempre (Werbung). So überstehen wir diesen Winter mit verringerter Raumtemperatur im Büro oder zu Hause besser!

Wie hältst Du Dich derzeit warm?

20 Antworten auf „Frieren im Büro? Nein Danke!“

Ich habe diesen Schalponcho in camel und finde ihn genauso toll wie du. Das Braun fixt ganz schön an ☺️
Zu der Bluse ist es ein Hit.
Toll und jetzt schaue ich bei Sieglinde vorbei.
Einen kuscheligen Sonntag und liebe Grüße
Nicole

Ich liebe und trage ihn ja auch diesem Moccabraun, aber Nicoles Cappuccino Farbe ist auch wunderbar.
Doch nicht nur die Kaffeefarben sind schön, auch Aqua, Pink oder Jeans…
Toll finde ich, dass er auch als Schal getragen werden kann. So praktisch!
Danke für die schöne Zusammenarbeit und deinen feinen Beitrag bei uns, liebe Ines!
Herzlich, Sieglinde

Oh ja, dass Pink und die Blautöne sind auch besonders schön. Die Farben sind alle gut getroffen. Da ist keine knapp daneben. Danke Euch für die schöne Zusammenarbeit und den Start ins Jahr damit!

Klasse Dein Schalponcho. Die Farbe steht Dir super – vor allem zur Bluse.
Ich trage zurzeit Zwiebellook im Homeoffice – und auch in den anderen Räumen. Wenns richtig kalt wird auch einen Schal.

Liebe Grüße
Sabine

Das Pink aus der Serie wäre perfekt für Dich. Ich trage auch manchmal drinnen einen Schal, wenn es richtig kalt ist. Das ist eindeutig besser, als zu frieren.

Ich bin ein großer Fan von Ponchos und dieser ist wirklich sehr interessant. Nicht nur interessant, sondern auch mit Qualität, was sehr wichtig ist.
Du hast eine Farbe gewählt, die zu vielen Outfits passt, klasse!
Liebe Grüße,
Claudia

Oh ja der Poncho ist perfekt dafür, die Bewegungsfreiheit ist nicht eingeschränkt. Da stört mich eine dicke Strickjacke schon mal beim Arbeiten. Ich sitze zwar nicht im Homeoffice aber in der Praxis gegenüber der Tür, im Winter sehr unangenehm.
Orange wäre meine Wunschfarbe. Vielleicht habe ich ja Glück.😊
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

Für genau solche zugigen Ecken finde ich Ponchos mit Armfreiheit perfekt. Vielleicht kommt das Orange ja mal wieder, das war hübsch.

Das ist ein tolles Foto von dir und ein Poncho, den man auch als Schal tragen kann, klingt klasse. Die Farbe und die Kombination mit der Bluse ist einfach großartig!
Ich gebe zu, ich bin wieder dazu übergegangen, die Heizung hochzudrehen, wenn ich im Homeoffice friere. Ich mag einfach am Schreibtisch nicht frieren. Dann arbeitet mein Hirn nicht richtig.
Liebe Grüße
Fran

Danke für das Kompliment. Die Bluse mag ich auch sehr – überlege gerade, sie noch ein zweites Mal zu kaufen, denn noch gibt es sie :).

Ernsthaft frieren möchte ich zu Hause auch nicht – weder im Büro, noch auf dem Sofa. Eine kalte Nasenspitze ist O.K., die gehört bei mir dazu wie bei gesunden Hunden und Katzen. Aber der Körper muss warm sein.

Liebe Ines,
kalte Nasenspitze… hi hi, habe ich auch. Erst dachte ich, hm, ich habe einen Poncho, aber er ist diagonal geschnitten, die Halsöffnung ist nicht mittig. Das sieht immer ein wenig unruhig aus. Aber gut, ich fummel mich durch. Dann gibt es hier noch eine große Kaschmirstola, die ich in diesem Winter eigentlich durchgehend in der Wohnung über meiner Kleidung trage. Sie wärmt schön den Oberkörper, oder auf dem Sofa abends die Beine, ist inzwischen jedoch etwas zu sehr “geliebt” und wird nicht mehr Draußen getragen. Also… ich wäre bereit für einen neuen Poncho. Ich schreibe ihn wird auf meinen Wunschzettel, denn “Bereitsein ist alles”. Vielleicht gibt es ihn dann auch in Orange!

Paul in seiner Schlummerecke im Büro… sehr süß!

Herzliche Grüße,
Susa

Hallo von Katze zur Katze :). Das schöne bei dem Modell ist, dass es nicht jedes Jahr neu erfunden wird, es gibt es schon etliche Jahre. Wenn Dein Wunsch erhört wird, ist vielleicht auch Orange wieder dabei. Und ansonsten ist das Braun ja auch was für Dich, oder? Es ist ein schönes, dunkles, tiefes Braun.

Na endlich hat mal jemand den Fotobomber entdeckt :). Er liegt da ohne Befehl so. Warum? Mein Mann und ich waren beide in dem Raum, dann muss er da sein und die Lage checken.

Angeblich hat es bei uns im Büro 19 Grad. Ich werde das am Donnerstag mal checken, ich werde nach dem Hautarzt kurz in die Arbeit fahren und dort ein paar Dinge erledigen, die meine physische Anwesenheit erfordern.
Hier zu Hause ist alles wie immer 21 Grad an allen Schreibtischen hier unterm Dach. Das ist alles offen, das Dach ist gut isoliert und alles Warme steigt nach oben.
BG Sunny

Wir haben im Haus auch 21 Grad. Die Heizung oben ist aus dem gleichen Grund wie bei Dir weniger an – Wärme steigt nach oben – und es reicht dennoch für 21 Grad. Wenn wie die Heizung eine Stufe weiter runterstellen, landen wir bei 19 Grad und das fühlt sich für mich schon unangenehm an. Es dauert dann auch fast zwei Tage, das Haus wieder auf 21 Grad zu bekommen, es kühlt da schon deutlich tief aus. Bin froh, dass es nicht mehr so kalt draußen ist, so dass sich der Gasverbrauch hoffentlich in Grenzen hält. Das Schlafzimmer wird eh nie geheizt und hat dennoch 18 Grad.

Dann zieh Dich schön warm an fürs Office-Office!

Ich habe diverse Strickjacken, die ich immer drüber ziehe, besonders wenn ich am PC sitze.
Auf dem Sofa hilft mir eine warme Decke. Ansonsten haben wir hier ein relativ mildes Klima.
LG
Sabiene

Kommentare sind geschlossen.