Kategorien
Bloggen

Redaktionsplan 2024

Der Redaktionsplan ist ein Überblick für mich und eine Vorschau für Dich, was Du in 2024 hier erwarten kannst. Über die Wunschliste kannst Du mir mitteilen, was für Beiträge Du lesen möchtest, gerne auch hier als Kommentar, falls die bei der Wunschliste bereits geschlossen sind. Die ersten Wünsche sind bereits in Planung zur Erfüllung.

Reaktionsplan meyrose – fashion, beauty & me 2024

Was für Beiträge wünscht Du Dir?

Der Beitrag gefällt Dir? Über ein Trinkgeld in meiner Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse freue ich mich. Eine klassische Bankverbindung findest Du hier. Herzlichen Dank!

17 Antworten auf „Redaktionsplan 2024“

Ich lese ja alles so gern bei dir und auch die ‘Nur’ Fotos finde ich immer schön. Weil ich daraus viel lese ;).
Darum freue ich mich auf das neue Bloggerjahr und wünsche dir ein ganz feines 2024.

Liebe Grüße
Nicole

Frei nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte … Ich mag die bildlastigen Beiträge auch gerne, Suchmaschinen lieben die leider weniger.

Gut aufgelistet hast Du Deine Vorhaben. Ich finde bei einem geschäftlichen Blog es noch wichtiger als sonst, eine Art Redaktionsplan zu haben. So werden keine Anlässe oder Termine vergessen.
Toll finde ich, dass Du den Equal Pay Day immer mit dabei hast!
Auf einen ganz besonderen Post, der auch mit uns von da sempre zu tun hat, freue ich mich natürlich zusammen mit dem ganzen Team. Wir sind schon gespannt, wann er zu sehen oder zu lesen ist…
Ich freue mich aufs neue Bloggerjahr mit Dir!
Herzlich,
Sieglinde

Der Equal Pay Day ist 2024 am 6. März – es gibt Fortschritte … die immer noch zu langsam sind. Tatsächlich ist das einer der Beiträge, für die ich diesen Redaktionsplan brauche, weil ich den sonst vergesse.

@Besonderer Beitrag Wenn der Regen da draußen mal aufhört und die Sonne mal scheint, habe ich vielleicht mal eine Chance, Fotos dafür zu machen … da brauchen wir beide noch ein bisschen Geduld …

Mit den Bildern und dem Wetter sagst Du was. Finde ich auch grade sehr schwierig. Deshalb die Silberkleid Fotos drin und Selbstauslöser fotografiert.🙄

Ich lese alles.🤭 Ich finde es ist bei Dir ein schöner Mix und ich freue mich über jeden neuen Post.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

Ich lese auch alle Artikel mit Freude und kann nur sagen, dass ich zwar meine Lieblingsthemen habe, mit allen zufrieden bin! Einfach weiter so…
Liebe Grüße,
Claudia

Freue mich, dass im breit gestreut Mix was für Dich dabei ist. Über das, was einem dabei nicht so liegt, kann man ja hinweglesen.

Hallo Ines,
ich habe Deinen Blog ja gerade erst gefunden und stöbere gerade querbeet. Ich finde Deinen Mix auch prima und finde bestimmt etliches, was mich interessiert. Schön, Dich gefunden zu haben.
Und sehr spannend, dass Du auch Onlineberatung anbietest !
Liebe Grüße Britta

Kommentare sind geschlossen.