Kategorien
Lifestyle Persönliches

Warum ich immer noch keinen Sommer mag …

… und wir haben erst den 2. Juli 2025!

Der Beitrag gefällt Dir? Über ein Trinkgeld in meiner Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse freue ich mich – klassische Bankverbindung auf Anfrage. Herzlichen Dank!

4 Antworten auf „Warum ich immer noch keinen Sommer mag …“

Ich mag Sommer bis vielleicht 26°Grad. Alles darüber hinaus strengt an, ich verstehe dich.
Aber ich möchte das Licht, die lauen Abende bis in die Nacht und wenig Kleidung auf der Haut nicht missen. Ich hab schöne Sommerkleider die ich bisher im Osten Brandenburgs und kürzlich in Dänemark noch gar nicht ausführen konnte. Das jetzt ist auch mir zuviel. Alle Jalousien sind unten und ich gehe heute frühestens nach 20 Uhr auf die Terrasse. Wie werden uns zukünftig wohl daran gewöhnen müssen, Palmen und Pinien anzupflanzen und Zitronen im eigenen Garten zu ernten. Zum Glück muss ich nicht mehr ins Büro!
Schön viel trinken und durchhalten. Es vergeht 😆

LG Susanne

Das Licht und die laue Luft mag ich ebenso wie die wenige Kleidung. Das ist schon schön. Ab 30 Grad setzt mein Gehirn echt aus. Der Regen ist hier jetzt angekommen. Der schlimmste Hitzeteil der Woche ist geschafft! Starkregen ist das nächste Thema … Ist echt alles nicht schön, was da draußen passiert.

Ich wünsche Dir schöne Sommertage für Deine Kleider!

guten Morgen Ines, ja die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen. Sommer ist schön wenn man sich draußen noch bewegen kann. Nur im Haus sitzen. Bei geschlossenen Fenstern ist jetzt nicht ganz so toll. Und die hohen Temperaturen gerade im Alltag, wenn man arbeitet Termine hat oder sonst was sind schon sehr anstrengend.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, liebe Grüße, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert