Kategorien
Lifestyle

dies & das #15

Werbung durch Namensnennungen und Verlinkungen ohne Auftrag

image&impression – Individuelle Image-, Stil- und Farbberatung – Ines Meyrose e.K. - Logo

Neue Kundenstimmen

Im Business-Profil von image&impression bei Google (Werbung) findest Du neue Rezensionen, also Kundenstimmen. Danke an alle, die mir Sterne und wertschätzende Worte geschenkt haben!

LGBTQ+ und Transgender

Bei der Überarbeitung meines Google-Profils habe ich entdeckt, dass es die Möglichkeit gibt, anzukreuzen, dass das Unternehmen LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Das habe ich natürlich beides positiv angeklickt.

Gerade beim äußerlichen Verändern eines Körpers oder dem inneren Umgang damit, spielt die Kleidung eine Rolle, bei der ich gerne beratend tätig bin.

Was hat die Pandemie mit Dir gemacht?

War die Frage beim Beitrag, wann die Pandemie vorbei ist. Danke an dieser Stelle für die persönlichen Kommentare, die Leser_innen hinterlassen haben. Diesen Austausch schätze ich sehr.

Was Du schon immer über mich wissen wolltest #3

Danke ebenso für die interessanten Fragen beim Beitrag Was Du schon immer über mich wissen wolltest #3. Es ist so viel einfacher, konkrete Fragen zu beantworten, als sich selbst den Kopf zu zerbrechen, was Dich vielleicht interessiert.

Es können jederzeit weitere Fragen gestellt werden, die ich in dem Beitrag beantworte. Die Kommentare dort werden nach 30 Tagen geschlossen, aber der Beitrag wird weiter aktualisiert.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ein Trinkgeld in meine Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse senden, eine klassische Bankverbindung findest Du hier. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

15 Antworten auf „dies & das #15“

Guten Morgen Ines, klar dass Du so tolle Kundenstimmen bekommst, ich kann mir das gar nicht anders vorstellen. 😁 Klasse dass Du Dein Profil entsprechend ergänzt hast.
einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

Danke! Dir auch einen schönen Dienstag. Hier ist heute endlich mal wieder blauer Himmel und zwitschern sogar Vögel. Sollte doch langsam ein bisschen Frühling hervorblitzen? Im Norden dauert das immer länger …

Ich weiß, dass du diese guten Bewertungen verdienst.
Super, dass du dein Profil ergänzt hast- wobei ich es noch besser fände, wenn man das garnicht angeben müsste, sondern es selbstverständlich wäre.
Denn ich denke mir, dass es gerade bei der Beratung eine Frage der Sympathie ist und nichts anderes.

Einen schöne Dienstag und liebe Grüße
Nicole

Danke!

Allerdings wäre das schöner, wenn Offenheit an der Stelle selbstverständlich wäre, das finde ich auch. Sowas sollte kein Marketingfaktor sein, sondern für alle gelten. Bin gespannt, ob sich das auf Anfragen auswirkt. Wenn ich zum Beispiel vermehrt Transgenderkunden in nächster Zeit bekomme, dürfte der Grund auf der Hand liegen.

Ich gratuliere zu vielen guten Google Bewertungen. Habe erst welche geschrieben für die Autovermietung und die Maklerin. Beide haben höflich darum gebeten.
Ich schließe mich Nicole an, schade das man das betonen muss, dass keine Ressentiments gegen irgendwen hat.
BG Sunny

Danke! Viele User freuen sich, wenn sie echte Bewertungen im Netz finden, aber die wenigsten machen sich selbst die Mühe oder wollen ihren Namen dann da nicht sehen. Schön, dass Du Dir für die beiden Firmen die Mühe gemacht hast, vorallem wenn die einen guten Job gemacht haben. Kann man als eine Art modernes Trinkgeld sehen.

Mit der Akzeptanz an der Stelle ist es wohl wie mit echter Gleichberechtigung für Frauen: Ich würde sie gerne noch erleben. In einem Buch habe ich gerade gelesen, dass Frauen in Australien bis 1983 die Unterschrift ihres Ehemannes für die Beantragung eines Reisepasses brauchten. Absurd, oder?

Deine feinen Bewertungen sind voll verdient und freuen mich!
Die neue Googleeinstellung finde ich sehr interessant und wichtig. Besonders Deine Begründung gefällt mir sehr.
Wo hast Du die neuen Einstellungen vorgenommen? Das würde ich auch gern machen.
Herzlich, Sieglinde

Danke! Das kannst Du im Google Businessprofil eintragen an der Stelle, an der Du auch Öffnungszeiten und sowas findest. Das geht also nur mit so einem Konto, was Du meines Wissens nach nicht haben möchtest, oder?

Ah, das ist der Pferdefuß daran…
Ich werde mal meinen Administrator-Sohn fragen. Aber wahrscheinlich hast Du leider Recht…
Danke für die schnelle Auskunft!
LG Sieglinde

Liebe Ines, ich gratuliere dir zu deinen guten Kundenbewertungen, die du garantiert verdient hast. Beim Durchlesen einer der Bewertungen hatte ich einen Knoten im Hirn: Die Kundin schrieb “Der Kurs für die Schalknoten war super” und ich überlegte mir, was Schalk-Noten sind 😂 Hat ein Weilchen gedauert, bis ich dahinterkam…
Freut mich auch, dass du den Beitrag zum Thema “Wann ist die Pandemie vorbei / Was hat die Pandemie mit Dir gemacht?” hier nochmal verlinkt hast. Das hat mich interessiert. Schon faszinierend, wie unterschiedlich Covid 19 von den Menschen erlebt wurde und welche Punkte sie als besonders heftig empfanden. Edi und ich sind ja der Auffassung, dass wir sehr gut durch die Lockdowns und sonstigen Einschränkungen durchgekommen sind und wir hatten auch in keiner Phase der Pandemie wirkliche Angst. Wir ließen uns auch nicht allzusehr bevormunden und trafen uns eben draußen in der Natur mit unseren Freunden, vor allem mit Peter und Brigitte, mit denen wir während Covid noch enger zusammengewachsen sind, und auf diese Weise habe ich die erinnerungswürdigste Geburtstagsfeier seit meinem 17. erlebt, nämlich ein November-Picknick auf einer Parkbank an der Donau. Bei manchen Menschen, die wir kennen, hat das Angstschüren der Medien allerdings schwerwiegende Auswirkungen gehabt – teilweise wagen sie sich bis heute noch nicht unter andere Leute und haben wirklich depressive Züge entwickelt. Das und die letzten Lebensmonate meiner Mutter, die durch die letztendlich sinnlosen Besuchseinschränkungen ziemlich einsam für sie waren, ehe sie dann trotzdem an Covid starb, waren für mich die stärksten Hämmer. Denn zum Glück waren wir schon in der Pension und leben am Land in einem Haus mit Garten und mit einigen sehr netten Menschen rundum, ich denke, das sind die günstigsten Voraussetzungen in solch einer Situation…
Alles Liebe und zärtliche Krauler an Paulchen,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-6-kapitel-tortuguero.html

Manchmal sitzt mir der Schalk im Nacken und manchmal ist es doch nur ein Schal :).

Danke für Deine persönliche Schilderung zur Coronazeit. Bei mir hat das mindestens mittelfristig für Schäden gesorgt. Ich fühle mich gar nicht wohl, wenn viele Menschen um mich herum sind. Ein Besuch in der Oper – mitten im Parket, beste Plätze – war unter anderem deshalb kein Vergnügen. Vorher hätte ich nur gejammert, das Beinfreiheit fehlt in dem alten Saal. Heute hätte ich mir jeweils einen Platz um mich herum in alle Richtungen frei gewünscht. Solche Events kommen erstmal nicht mehr in Frage. Auch der Besuch eines kleineren Club-Konzerts, den ich vorher gerne mochte, wirkt auf mich gerade null attraktiv. Gute Ausrede: Es muss jemand beim Zausel bleiben!

Neulich wollte sich mir jemand Fremdes nähern, um leise und vertraulich mit mir zu sprechen. Ich bin, glaube ich, einen Meter zurück gesprungen und meine Augen dürften Kuhgröße bekommen haben. Bin gespannt, ob oder wann sich das wieder ändert.

Es freut mich sehr, dass Ihr – bis auf die unnötige Qual Deiner Mutter – gut durch die Zeit gekommen seid.

Und jetzt gehe ich den Hund kraulen 😀.

Kommentare sind geschlossen.