Beautyprofil

In einigen Beiträgen stelle ich Kosmetikprodukte vor und schreibe auch dazu, wie sie mir gefallen und an mir wirken. Dabei spielen meine natürlichen Farben und andere verwendete Produkte immer auch mit hinein, weil nichts alleine wirkt. Damit Ihr meine Beiträge besser einordnen könnt, veröffentliche ich hier mein Beautyprofil*. Ich verwende auch andere als die genannten Produkte. Hier stehen nur die absoluten Lieblinge.

Beautyprofil Ines Meyrose – Stand 8. September 2015

Alter Jahrgang 1971
Augenfarbe Braun
Brille
Kontaktlinsen
Oliver Peoples tiefpetrolblaues Kunststoffgestell oder
FreudenHaus Kunststoffgestell Jane in havannabraun
Selten, wenn dann Acuvue TruEye
Hauttyp Typ 2, hell/light, warmtonig
sehr (sonnen-) empfindlich, zu Rötungen neigend
Gesichtsreinigung Microfleece Gesichtstücher von Iobella oder Eucerin UltraSENSITIVE Reinigungslotion
Gesichtscreme Eucerin AntiRÖTUNGEN,
darunter Augencreme Eucerin Hyaluron-Filler
Schminke Außer Haus, für Kunden und Besuch: Ja
Wenn es schnell gehen muss,
benutze ich
Puder, Augenbrauenpuder und Lipgloss oder Lippenstift
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich
Puder, Augenbrauenpuder, Lidschatten, weicher Lidstrich, Wimperntusche, Rouge, Lipgloss oder Lippenstift
Ich verwende
Foundation Wenn ich alle Rötungen den ganzen Tage oder Abend überdecken möchte: Backstage Minimal Make-up in Tender
Puder Backstage Dual-Active-Make-up (Kompaktpuder) Light Beige mit dem Kabuki-Pinsel B30 aufgetragen
Concealer Extrem selten, wenn dann Cream To Powder von alverde
Mascara Shiseido Perfect Mascara Full Definition
Rouge Sugar Rush Flush Face Powder von Benefit
Lidschatten Duo Eye Shadow in der Farbe 010 Quite Charming von p2 aus der LE Spring Please! oder Shadow 114 von Backstage in Schimmergold
Lippenstift Shiseido Perfect Rouge Sublime oder Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in 20 Rusty in Peace
Lipgloss Über auf den kompletten Lippen aufgetragenem Lippenkonturenstift: Carmex Lipbalm als Gloss
Meine liebsten Kosmetikprodukte Gesichtspuder gegen rote Wangen, Lippenkonturenstift in einem Rosenholzton von Backstage (Farbe 001)
Lieblingsmarke Backstage
Haarfarbe Braun mit grau … oder grau mit braun?
Haarlänge Pixie
Haartyp normal
Haarstruktur glatt
Haarstyling Lufttrocknung oder Fön, danach mit den Fingern Verwuschelung mit Kevin Murphy Night Rider
Lieblingsparfüm Musc Bleu von Il Profumo
Nagellack Zum Outfit passend, wenn ich in der Stimmung dazu bin
Lieblingslackfarbe Rot
Kleidungsstil High Class Leger Chic
Accessoires Immer: Love-Ring Bague Pendentif von Cartier oder Ehering
Nahezu immer: Tuch oder Schal
Fast immer: Ohrringe (Stecker oder kleine Hänger)
Immer seltener: Ketten

 

  1. * Die Idee dazu zu habe ich von zeroutine, die es als TAG bei Project Beautyful und Shias Welt gesehen hat. Die Tabelle ist von Project Beautyful zur Verfügung gestellt und von mir angepasst worden. []

7 Gedanken zu „Beautyprofil

  1. Pingback: Neu: alverde Color & Care Cream To Powder Make-up | meyrose

  2. Das ist ja mal interessant, von einer anderen Frau solch eine Liste zu lesen… hm. Ich muss mal in mich gehen, wie meine Liste aussähe. Danke für dieses offene Beautyprofil. Ach.. und wir sind ja fast ein Alter 🙂

    • @Farbenfreundin
      Mein Anlass dafür war, einen Grundlage zu zeigen, auf der ich achen vorstelle oder vergleiche. So können Leser_innen meine Bewertungen besser einschätzen und ggf. auf sich übertragen.

  3. Pingback: Verwöhnstunde mit Eucerin | meyrose

  4. Pingback: Perfekte HautBalance mit Eucerin | meyrose

  5. über deinen hautpflegebeitrag bin ich auch hier gelandet. klingt ja alles sehr interessant und ich denke auch gerade daran, wie mein profil wohl aussehen würde. sind deine produkte (dekorative kosmetik) noch aktuell? lg, bärbel ☼

    • Mach doch auch so ein Profil für Deinen Blog. Das ist für Kooperationsanfragen ganz gut, weil die Firma dann gleich einen Eindruck bekommt, was Du magst (und Dir nicht die tiefbraune Foundation als Tester sendet) und was passt. Ja, die Produkte sind noch aktuell, auch der Lidschatten von 2012. Der ist noch tadellos und deshalb verwende ich ihn auch noch weiter. Mascara verwende ich die Artdeco All In One im Moment auch manchmal, aber die genannte ist auch im Einsatz.
      LG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.