Werbung – Namensnennungen/Verlinkungen ohne Auftrag
Lieblingsbirke im Fischbektal im FrostMöchte jemand Platz nehmen?Die aktuelle Schafherde ist klein, dafür ist sie ganzjährig da. Schön!Nachdem Tief Elli sich ausgetobt und ausgeschneit hatte, wurden wir mit traumhafter Winterkulisse belohnt.Farbenfroher Neuzugang bei den Seidentüchern zur Aufhellung dunkler Wintertage.Danke Anna, dass Du dieses Dharma Art Bildwort/Wortbild für mich gefertigt hast. Es steht für das Wort Aufrichtung – mein Fokuswort 2026. Anna Antoniadous Coachingangebote findest Du unter https://thegoodworkingmom.com/ (Werbung). Ein Überhang aus 2025: Unser Sorgenkeks seit Ende Dezember … Mona hatte sich eine fiese Magen-Darm-Infektion eingefangen, die drei Wochen lang behandelt wurde und jetzt hoffentlich final überstanden ist.Das alte Bett aus den 1990ern ist endlich Geschichte. Nach einer Woche mit Matratze auf dem Boden freuen wir uns auf das neue. Es vom Sozialkaufhaus abholen zu lassen, war allerdings eine semi-gute Idee. Die Abholer_innen waren ziemlich grobmotorisch. Ein neues Bett zu kaufen, war eine fantastische Idee. Nach 23 Jahren des Zusammenlebens kann man das mal tun.Schon wieder war ein Puzzleteil doppelt dabei. Das ist total blöd, weil dadurch natürlich jemand anderem eins fehlt. Wir hatten schon dreimal eins zu viel und einmal eins zu wenig.
Die Nudeln mit Hackbällchen schmecken auch sehr lecker, wenn du eine Zwiebel und 1-2 Paprika brätst anstelle des Spinats oder der Erbsen. Im Grunde funktioniert das Rezept mit allen Gemüsesorten, die zu Nudeln passen und die du magst.
Die Süßkartoffeltaler mit Guacamole schmecken auch sehr lecker, wenn du die Paprika in der Guacamole durch 100 g gegarte extrafeine TK-Erbsen austauscht. Die runden Erbsen passen gut zu den Kügelchen des körniges Frischkäses.
Wie war dein Januar bisher?
Du magst meine Beiträge und schätzt meine Arbeit? Über einen virtuellen Kaffee via PayPal => Ines’ Kaffeekasse freue ich mich!
Oooch arme Mona.Wie sie da so sitzt. 💕 Aber den Schelm hat sie dennoch in den Augen. Gute Besserung Mona.
Winter, örks, nein das brauche ich nicht. Aber natürlich sieht das sehr schön aus, bei Dir.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen findest Du dazu in der Datenschutzerklärung.
Eine Antwort auf „Monats-Memo Januar 2026“
Oooch arme Mona.Wie sie da so sitzt. 💕 Aber den Schelm hat sie dennoch in den Augen. Gute Besserung Mona.
Winter, örks, nein das brauche ich nicht. Aber natürlich sieht das sehr schön aus, bei Dir.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina