Kategorien
Rezepte

Kochbuch 2022

Ostern 2022 habe ich spontan begonnen, Rezepte aus meinem Foodblog Leckerei bei Kay hier zu veröffentlichen und den Foodblog zu schließen. Bis Juni gab es vier Rezepte pro Woche, danach jeden Donnerstag eins. Mit dem Übertragen der Rezepte bin ich nun fertig, neue kommen dazu, wenn mir etwas Leckeres auf den Teller fällt.

Erstaunt bin ich selbst über die Menge an Rezepten, die bereits zusammengekommen ist, denn ich habe bei Weitem nicht alle übertragen. Da kam mir die Idee der Zusammenfassung der 2022 veröffentlichten Rezepte. Vielleicht hast Du eins verpasst oder vergessen, dass Du es nachkochen wolltest?

Vorspeisen/Fingerfood/Dipps/Pfannkuchen

Eintöpfe und Hackklößchen

Soßen

Aufläufe, Nudeln & Spätzle

Aus dem Ofen

Beilagen

Quiches

Suppen

Backen

Nachtische

Menü mit 3 Gängen

Welches ist Dein Lieblingsrezept aus meiner Sammlung?


Dich hat der Blogbeitrag unterhalten oder einen Mehrwert gebracht? Über ein Trinkgeld in meiner virtuellen Kaffeekasse bei PayPal => Ines’ Kaffeekasse oder per Bankverbindung hier freue ich mich. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

12 Antworten auf „Kochbuch 2022“

Guten Morgen Ines, tolle Idee. Wow da ist wirklich viel zusammengekommen. So auf einem Blick natürlich genial. 😁
Schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

Sieht schön aus so zusammen, oder? Dass man den Link so mit der Beitragsvorschau einbinden kann, habe ich zufällig entdeckt. Die Bilder sieht man dabei nur, weil sie explizit als Beitragsbilder im Artikel eingebunden sind. Das werde ich 2023 bei den Rezepten beibehalten, damit ich am Jahresende dann hoffentlich wieder einen so schönen Beitrag – dann sicher mit weniger Rezepten – daraus machen kann. Trotz der vielen sichtbaren Vorschaubilder dürfte der Beitrag sich schnell laden lassen.

Einen schönen Donnerstag auch für Dich!

Es gab mal so ein Lied, das in diesem Hause bei einigen Mitglieder kurz beliebt war: Leider g***.
Ich mag fast alles, finde die Inspiration genial und freue mich immer drauf. Auch wenn es, wie du weißt, direkt das Leckerzentrum aktiviert. Danke.
Hab einen köstlichen Donnerstag und liebe Grüße
Nicole

Gute Idee mit dem Kochbuch, aber Ausruhen ist nicht- weiter geht’s. 😂

Das Lied finde ich immer noch gut, auch wenn es im Radio schon lange nicht gespielt wird.

Köstliche Grüße an Dein Leckerzentrum!

Oh, das schaut toll aus und zeigt, welch feine Gerichte Du uns donnerstags gekocht hast… Immer sehr lecker und feine Kochbuch-Atmosphäre!
Aber der Hit sind Deine Ofenfrikadellen bei uns. Nie mehr anders!
Wir denken dabei immer an Dich, ist das nicht schön?
Herzlich, Sieglinde

Welches mein Lieblingsrezept ist? Kann ich nicht sagen. Aber ich spicke immer mal wieder bei Dir, wenn es um Details geht. Wenn ich auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Schritte finde. Dann gucke ich durchaus, wie Ines das gemacht hat. Oder wenn ich mit einem Detail in meinem Rezept nicht zufrieden bin.
BG Sunny

Das freut mich total, dass Du so mit meinen Rezepten arbeitest. Manchmal fragt man sich ja bloß, ob Ofengemüse bei 180 oder 200 Grad besser wird oder wie viel Flüssigkeit auf Mehl/Butter für eine Bechamelsoße ungefähr kommt, wenn man aus dem Handgelenk kocht. Das ist ein großes Kompliment für mich. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert